Seid ihr mit Vater und Mutter aufgewachsen?

10 Antworten

Bis zum 7. Lebensjahr mit beiden Eltern, dananch nur noch Mama und große Schwester. Ab und zu bis 13 noch Kontakt - dann aber gar nicht mehr und ja, meiner war / ist auch kein guter Vater.

Sehr ähnlich wie du. Bloß, dass ich bis zu meinem 7. Lebensjahr mit Mutter und "Vater" aufgewachsen bin.

BTSV1895ev  26.09.2021, 15:33

Ich gehe davon aus, dass das zu privat ist, trotzdem noch viel Kraft.

Also bei mir ist es relativ kompliziert, also fass ich es kurz. Meine Eltern haben sich relativ früh von meinem Leben geschieden, aber wohnen noch beide im selben Ort. Dann bin ich auf ein Internat gekommen, mit meinem Bruder, aber wir verstehen uns so magelhaft. Und ich denk ich bin trotzallem relativ gut geraten und werde mich weiter positiv weiterentwickeln. Was nich so nice ist ich kenn garnich mehr so ein Typisches Familienleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAli29
Fragesteller
Was nich so nice ist ich kenn garnich mehr so ein Typisches Familienleben.

Ich fühle den Satz krass.

User37585  20.09.2021, 16:50
@DerAli29

Ja ich mein ich bin jetzt so ca die Hälfte meines Lebens in nem Internat gewesen. Und wenn ich mal bei nem Freund zuhause zu Besuch bin wunder ich mich meist über so eigentlich Normale Dinge

Ich bin nur mit meiner Mutter aufgewachsen und habe auch keine Geschwister.

Ich bin mit beiden Elternteilen aufgewachsen und lebe noch Zuhause (mit beiden).