Seid ihr mir eurer Sexualität zufrieden?

xxxxxx  21.05.2024, 19:03

Meinst Du die Sexualität generell oder die sexuelle Orientierung? Das ist ein Unterschied.

Nyadado32
Beitragsersteller

Orientierung eigentlich, sorry. Hätte ich dazuschreiben sollen

Gymboy77  29.05.2024, 17:12

welche hast du denn?

Nyadado32
Beitragsersteller

Omni, weiß nich, ob du weißt, was das is

Gymboy77  29.05.2024, 17:14

nein, was ist das?

Nyadado32
Beitragsersteller

Auf alle Geschlechter, aber Präferenzen

Gymboy77  29.05.2024, 17:19

Also wie Bisexuell im Prinzip?

Nyadado32
Beitragsersteller

Rein Theoretisch

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sexuelle Orientierung, die man hat oder - wie in meinem Fall - auch nicht hat, muss man vor allem hinnehmen, wie sie ist. Dann ergibt sich auch die Zufriedenheit damit.

Sexuell habe ich mich niemals zu irgendwem oder irgendwas hingezogen gefühlt; geschweige denn generell kein Bedürfnis nach sexuellen Aktivitäten jedweder Form empfunden. Dementsprechend ergaben sich a) bei mir noch nie sexuelle Kontakte mit anderen Personen, bin bald 37 Jahre alt, und b) vermisse ich in dieser Hinsicht auch nichts.

Für mich ist das einfach Normalität; genauso Normalität wie etwa für Heterosexuelle ihre Heterosexualität normal ist. Wobei es sich um Mehrheit und um Minderheit handelt, spielt da meines Erachtens überhaupt keine Rolle.

Gerade die Antworten von Heteros hier sind echt ein Witz! Nehmen ihre sexuelle Orientierung wichtig, sind "stolz" darauf... legen selber also exakt das Verhalten an den Tag, das sie uns Nicht-Heteros permanent zum Vorwurf machen. Lässt sehr tief blicken hinsichtlich ihrer Glaubwürdigkeit und dessen, wie ernst man ihre "Kritik" an uns nehmen kann.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

geht so, da ich mir sehr unsicher bin… ich bin eigendlich lesbisch da ich nur auf Frauen stehe aber ich stehe dennoch auf Femboys, dass widerspricht sich ja irgendwie. Daher schwanke ich zwischen bi und lesbisch.

W16

Ja, kann man so sagen. Schließlich sucht man sich nicht aus, welche sexuelle Orientierung man hat. Ändern kann man sie genau so wenig.

Heterosexuell normal eben aber würde auch nichts anderes haben wollen ich bin sehr zufrieden.

Kann man sich ja nicht wirklich aussuchen.

Anonymez44  22.05.2024, 16:46

Mehr als du ahnst 😂