Seid ihr mehr der Katzenmensch oder Hundemensch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katzenmensch 🐱 69%
Hundemensch 🐶 31%
mag beide nicht 0%

8 Antworten

Katzenmensch 🐱

Die beste Ausrede leere Amazon Kartons einfach rumliegen zu lassen 😁

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Hund)

Wenn man schon "Mag beide nicht" in der Umfrage zur Verfügung stellt, wieso dann nicht "Mag beide"?

Ich hatte beides, nicht gleichzeitig aber beides und daher entscheide ich mich nicht für eines von beiden, sondern sage, dass ich beide mag.

Katzenmensch 🐱

Ich habe seit fast 34 Jahren immer Katzen/Katerchen gehabt ...und damals gabs schon" Frau Barion"eine schwarzweisse Katze in meiner Kindheit...Ich liebe alles , was sich "Tiger" nennt ...:0)🐱🐈🐈‍⬛

(...und wenn es Einhörner gäbe, hätte ich längst eins😅 ... Es bekäme den Namen Paladinmirose🪽...Ich bin neben Katzen noch eine große Pferdenärrin ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenmensch 🐱

Hey,

ich mag eigentlich alle Tiere gerne, wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre ich eher Katzenmensch :). Davon habe ich nämlich auch 4.

LG

Katzenmensch 🐱

Ich mag beide sehr, aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich meine Katzen