Seid ihr in einer Partei Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil... 60%
Ja, und... 32%
Andere Antwort 8%

11 Antworten

Ja, und...

Ich war als Jugendlich in der Schweiz in der SP, inzwischen bin ich seid kurzem in der norwegischen AP und probiere dort gerade noch, meinen Platz zu finden, ich will möglichst aktiv sein und würde auch ein Amt nicht ausschliessen, es wäre sogar durchaus ein Ziel für mich.

Nein, weil...

... keine ernstzunehmende Partei optimal zu mir passt. Allerdings bin ich recht aktiv. Dabei interessieren mich ausschließlich lokale Politiker, und auch nur durch ihre jeweilige Funktion. Die Parteizugehörigkeit ist mir dabei vollkommen gleichgültig.

Nein, weil...

Ich würde gerne, habe aber aktuell nicht die Möglichkeit dazu. Parteien, an denen ich Interesse hätte, sind leider nicht in meiner Umgebung vertreten.

Nein, weil...

Keine Lust. Politik stiftet nur Unfrieden. Nur meine Meinung.

Außerdem wüsste ich gar nicht, bei welcher Partei ich einsteigen würde.

Andere Antwort

Ich war Mitglied bei den Humanisten, aber nicht sehr aktiv.

Reinkanation  23.03.2023, 19:58

Also bist du wieder ausgetreten