Seid ihr im guten oder schlechten auseinander?
An die Frauen seid ihr im guten oder schlechten mit eurem Freund auseinander gegangen?
11 Antworten
Ich bin gerade dabei mich zu trennen. Und das erste mal habe ich das Gefühl, dass es mit dem „im Guten“ nicht klappen könnte, weil er die Trennung nicht akzeptieren wird😬. Vorwürfe, Lovebombing, 100 mal reden wollen obwohl er das in der Beziehung nie wollte so a la „du willst doch nur wieder streiten!“😮💨 Falls überhaupt könnte es seeeeehr lange gehen (Jahre) bis wir wieder normalen Kontakt haben könnten.
Mit den anderen Männern bin ich im Frieden auseinander. Mit einem pflege ich eine innige Freundschaft die ich nicht missen möchte und ich freue mich riesig für ihn, dass er eine neue, liebe Freundin gefunden hat. Mit einem anderen habe ich es gut, wir sehen uns manchmal flüchtig und freuen uns zu sehen. Das reicht dann aber auch.
Im guten. Es besteht auch nach wie vor eine Freundschaft und wir halten auch regelmäßigen Kontakt.
Im guten. Das hat uns 4 Jahre später ermöglicht, neu anzufangen und zu heiraten.
Unterschiedlich, mal mit Krach und mal (bzw meistens) friedlich.
Hallo
Für mich als Frau, ist es immer wichtig, im Guten auseinander zu gehen. Erst dann, kann ich neu anfangen…
LG
habt ihr noch kontakt