Seid ihr gut in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 50%
gut 13%
mittelmäßig 13%
schlecht 13%
sehr schlecht 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hatte in der Oberstufe meistens 15 Punkte und studiere jetzt Physik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere seit 2021 Physik im Bachelor.
sehr schlecht

Alles nach der 5. Klasse ist für mich ein Buch mit sieben Siegel.

Sehr gut

In der Oberstufe hatte ich 14 Punkte (1) in der Qualifikationsphase und 13 Punkte (1-) in der Abiturprüfung.

sehr schlecht

Hatte schon in der 2. Klasse Durchfall und Magenkrämpfe, wenn ich vorne an der Tafel aus nem 10er Eierkarton z.b. 4 Eier rausnehmen musste und dann sagen sollte, wie viele noch im Karton sind.

Ganz so schlimm ist es natürlich jetzt nicht mehr, aber Mathe ist dennoch nichts für mich😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Flex Flex Glatte 1 aufm Zeugnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung