Wie gut seid/wart ihr in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 42%
Mittelmäßig 21%
Eher gut 13%
Eher schlecht 13%
Miserabel 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig

Kommt drauf an auf welchem Niveau. Da Mathematik ein Hauptteil meines Studiums ist, würde ich sagen dass ich schon mehr Ahnung von Mathe habe als der Durchschnitt. Also ein Matheabitur kann ich in 60min durchrechnen und ne 1 schreiben. Aber der Unistoff ist natürlich um ein Vielfaches schwerer

Eher gut

Für die meisten in meinem Umfeld reicht es.

Spaßeshalber habe ich am Freitagabebend mit ein paar Kollegen bevor wir in einen Club gegangen sind noch ein Mathe Duell, Nach x auflösen gemacht. Ich war immer der erste, der fertig war mit den Rechnungen.

Eher schlecht

Hiiii,

Bin schlecht in Mathe,aber langsam werde ich etwas besser.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Eher gut

Ich war recht gut in Mathe

Mittelmäßig

Meist eine 2 oder 3, im Abschlusszeugnis eine 4. In der Gesellenprüfung dann wieder eine 2