Seid ihr getauft?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ich.

Habe mich im Alter von 14 ( letztes Jahr) selbst dazu entschieden, und wurde im Anschluss auch konfirmiert:))

Cat13451  28.03.2024, 07:13

Danke für den Stern🫶🏻

Hi Justme675,

Ich würde im Alter von einem halben Jahr getauft.

Allerdings sind wir alle aus der Kirche ausgetreten, 2018, glaube ich.

Wir sind auch alle nicht gläubig.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Justme675
Fragesteller

Nein, ich bin nicht getauft

Ja ich bin getauft und konfirmiert und habe kirchlich geheiratet.

Regilindis  25.03.2024, 23:55

Dito, liebe Diana, nur mit dem Unterschied: Ich bin katholisch! Und 2005 nach 23 Jahren wieder in die röm.-kath. Kirche eingetreten!!

Ja 😊 November 23 war meine Taufe, nachdem Ostern 23 meine Bekehrung war 🙏🏼

Nie wieder ohne unseren Schöpfer ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Ich glaube ja, obwohl ich an den ganzen Kram nicht mehr glaube .)