Seid ihr für die Remigration?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

3 Antworten

Nein

Ich bin absolut dagegen. Jeder, der hier sein bestes gibt, soll auch in Deutschland leben dürfen.

Diejenigen, die allerdings nicht auf die deutsche Spielregeln nicht halten können, müssen leider aus Deutschland verschwinden.

Einmal davon abgesehen, dass ich eine beschleunigte Ausweisung straffällig gewordener Migranten ohne deutsche Staatsbügerschaft und ohne feststellbaren Integrationswillen durchaus zumindest gedanklich unterstütze, finde ich das Wort "Remigration" in dieser Beziehung völlig sinnfremd. Wenn ein Deutscher in die USA auswandert, um nach 15 Jahren wieder zurück nach Deutschland zu kommen, ist das Remigration. Warum sollte man dieses Vorhaben nicht unterstützen wollen?

Was aber mittlerweile einige gröhlende Subjekte darunter verstehen, kann ich wiederum in keinster Weise unterstützen. Da haben mal wieder welche irgend ein Wort ausgegraben und es für ihre Ideologie zweckendfremdet. Das hatten wir doch schon mal 🤔.

Nein

Was immer sich die AfD-Knilche unter dem Begriff vorstellen, ist zutiefst unmenschlich und ekelhaft.

Und immer mehr Menschen merken es!