Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Remigration kommt?

4 Antworten

De AfD hat vor alle Migranten auzuweisen.

Die Regierung nur die, du ausreisepflichtig sind.

Du stehst ganz oben auf der Liste, da du wie du sagst zu falul zum arbeiten bist und Bürgergeld beziehst. 😁

Hat man nicht nötig, die gehen von ganz Alleine. Gäbe es nur noch so viele Unterstützung wie in Polen gehen die woanders hin. Da sie sehr Geburtsfreudig sind wird das Kindergeld gestrichen. Übrigens wurde das in den Niderlanden gemacht mit Erfolg.

Gleich 0. Wenn Deutschland schon unfähig ist, Flüchtlinge, die nach Gesetz abgeschoben werden müssen, abzuschieben. Wie soll das erst bei einer großen Remigration funktionieren.

Die ist bereits im Gange. Dafür gibts Planstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Migration, Remigration)

FL765  03.02.2024, 18:10

"Remigration" bedeutet eigentlich als neutraler Begriff die Rückkehr von Migranten in ihre Heimatländer. Hier wird also ein Sachbearbeiter für Abschiebungen gesucht. Völlig legitim. Der Begriff wurde allerdings von Rechtsextremisten missbraucht und ist daher nur ungeschickt genutzt worden. Da wird keiner für Massendeportationen gesucht