Seid ihr eher körperlich oder mental am Ende?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mental 47%
Körperlich 21%
Sowohl auch 18%
Weder noch 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowohl auch

Beides. Zuerst mental und weil ich mental kaoutt bin überträgt das sich auf meinen körper :(

Körperlich

... oder es war so. Im Moment geht's. Ich kenn's auch, daß ich bei meinen Bewegungen einen Widerstand spüre als täte ich durch Wasser laufen.

Mental

Wieder seit 3 Monaten mental am Ende

Gründe dafür sind viel Stress und Streit Zuhause, Werde von bestimmten Leuten draußen in der Stadt bedroht, ein Freund hat sich versucht selber umzubringen ist weggezogen, Schule stresst zurzeit viel und wegen dem anderen Stress Zuhause usw lerne ich nicht viel, Panik Attacken sind wieder zurück die ich damals hatte wo sich die Eltern getrennt haben und vieles mehr...

Ja wie letztes Jahr Anfang nur bisschen schlimmer aber man hält nach Jahren mehr aus und greift nicht zu Alkohol

Man lernt aus Fehlern schätze ich

Mental

Sehr viel Stress in/mit der Schule und auch noch mit ein paar anderen Gründen,die ich hier nicht unbedingt nennen werde.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Körperlich

Mental geht es mir gut, meine chronischen Erkrankungen schränken mich körperlich ein und auch in der Kondition und Bewegung.