Seid ihr auch für: Wer redet wie ein Mann wird auch behandelt wie ein Mann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag Züge 60%
Dagegen 40%
Dafür 0%

4 Antworten

Dagegen

Gewalt ist niemals eine Lösung.

Ausserdem, wer asozial redet und mit Gewalt droht, hat grundsetzlich einfach nur einen schwachen Charakter und eine noch schwächere Persönlichkeit, von denen sollte man sich einfach distanzieren, ganz einfach.

Und wer eine Frau schlägt, nur weil sie mit Gewalt droht ist einfach nen Loser.

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du vergleichst da Äpfel und Birnen.

Wer bei Provokation zuschlägt sollte ggf. eine Therapie in Anspruch nehmen.

Isaak4806
Fragesteller

Ja da habe ich noch ein teil vergessen

Sims4spieler630  15.02.2024, 20:55
@Isaak4806

Ja dann lass sie doch drohen, wer da zu schlägt sollte ebenfalls Mal bei einer Therapie vorbei schauen. Wenn sie anfangen würde dann wäre das was anderes. So scheint der Gegenüber nicht ganz rund zu laufen.

Dagegen

Sexistischer Quatsch.

Niemand sollte irgendjemanden schlagen, aber damit noch die Gleichberechtigung zu verhöhnen, zeigt, dass hier jemand einfach gern Frauen schlägt/schlagen würde, und dafür eine Ausrede sucht.

Dagegen

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zutun. Sie hat ihn schließlich nicht einmal geschlagen.

Isaak4806
Fragesteller

Stimmt 🤔

Aber nehmen wir an sie hätte ihn geschlagen

Was dann?