Seid ihr Android oder iOS?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Apple (iOS) 50%
Android 44%
Huawei 6%
Samsung 0%
Google 0%
Oppo 0%
Nokia 0%

5 Antworten

Android

Ganz klar Android, in dem Fall Android 8 mit Samsung Experience 9

Ich habe so viele Freiheiten, halt auch noch NewPipe und ich kann den Fingerabdrucksensor austauschen wenn ich will, ohne dass ich ein heuchlerisches Statement von den meisten Leuten hinterhergeworfen bekomme ("Touch ID ist aus Sicherheitsgründen mit dem Mainboard serialisiert", NEIN IST ES NICHT und hört auf solche Lügen zu verbreiten)

Android ist kein "Handyhersteller" sondern ein Betriebsystem. Falls du es nicht wusstest deine Frage ist ein wenig ungünstig gestellt.

Aber ja ich habe derzeit ein IPhone, bin aber auf der Seite von Android.

ShadowBlazeX
Fragesteller

Das weiss ich, aber trotzdem danke für den Hinweis, aber ich habe ja gesagt, Android oder iOS.

Huawei

Huawei meine große Liebe. Ist leider Android weil ich google leider brauche weil meine Eltern es wollen und es HarmonyOS nur in China gibt. Deswegen war das P30 Pro meine einzige Möglichkeit aber es macht mich sehr glücklich. Bin unter 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht
ShadowBlazeX
Fragesteller

Thx für die Ausführliche Antwort

Android

Eigentlich Samsung, aber das händy ist vor ner Zeit kaputt gegangen. Seit dem ein vivo y21...

Geht schon! Für den Preis...

Apple (iOS)

Ich benutze ein iPhone 11. Tut was es soll, ich bin sehr zufrieden damit.