Apple iOS vs. Android?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Android 47%
Apple iOS 35%
Sonstiges 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple iOS

iOS läuft flüssiger, zuverlässiger und hat die schöneren Animationen, Android gefällt mir von der Bedienung her besser.

Android

Also erstmal, Android läuft auf viel mehr geräten als iOS weswegen du als Kunde eine größere Auswahl an geräten hast.

Ich finde auch dass iOS flüssig und Clean aussieht, aber mehr ist dass für mich auch nicht.

Ich denke auch iPhones sind eher für casuals gemacht, Wass nicht unbedingt schlimm sein muss, ich aber nicht so cool finde.

Android ist meiner Meinung nach auch besser für Developer geeignet, also nochmal plus für Android. (Aus meiner sichtweise)

Bei Android hast du auch Mitteklasse Handys, die all deine bedürfnisse erfüllen sollten, für nen Drittel Preis vom iPhone.

Aber abgesehen davon, muss ich auch einfach zu geben dass ich schon immer eher negativ gegenüber Apple eingestellt war.

Auch wenn ich Android bevorzuge, muss ich dennoch sagen dass ich auch kein großer Fan von Google bin, aber Wass soll man machen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Am Ende muss das eben jeder für sich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an worauf du wert legst

Sonstiges

Beides ist gut. Die Frage ist doch, was deinen Interessen am Nächsten kommt.

IOS ist sehr restriktiv. Eine Personalisierung bis ins kleinste Detail kannst du damit vergessen. Dafür bietet es genau deswegen mehr Sicherheit.

Für Daddler, die maximale Freiheit wollen, taugt IOS gar nicht.

Wer wenig Ansprüche an Personalisierung hat und Wert auf Sicherheit legt, ist mit IOS bestens bedient.