Seid ihr an Weihnachten gut beschenkt wordenn?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin begeistert 45%
Etwas ganz anderes 20%
Es war sehr schön 15%
Es gibt noch Luft nach oben 15%
Das ist okay 5%
Was ist Weihnachten? 0%
Mir doch egal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, bin voll zufrieden aber das Wichtigste ist, dass das Fest wunderschön war.

Ich bin begeistert

Guten Morgen :)

also ich bin mit meinen Geschenken sehr zufrieden und kann mich auf gar keinen Fall beklagen. Ein paar kleinere kannte ich schon, aber dennoch gab es einige Überraschungen, wodurch es immer noch spannend war.

Also ich bin zu 100% zufrieden mit meinen Geschenken :). Das haben meine Eltern und Verwandte gut hinbekommen.

Außerdem habe ich noch bei einem Gewinnspiel einen großen Preis gewonnen und hab noch ein anderes schönes Geschenk erhalten.

alles perfekt!

wie ist es bei dir?

Etwas ganz anderes

Nein. Bei uns gab und gibt es keine Geschenke. Wir feiern auch nicht wirklich. Aber auch zu Geburtstagen schenken wir uns nichts, weil wir an sich alles haben.
Wenn, dann ist es spontan, weil ich irgendetwas im Laden sehe, von dem ich weiß, dass es meine Frau mag.
Aber wir sehen Geschenke an sich auch etwas anders. Für mich ist und bleibt, dass meine Frau noch lebt, das größte Geschenk.

Aber zu solchen Tagen, nö, nichts Materielles. Eher habe ich mich selbst beschenkt, mit einer recht (wert-)vollen/teuren Tüte Bastelmaterial.

Es gibt noch Luft nach oben

Wenn man regenhose und schneehose bekommt welche man von Eltern aus gezwungen tragen muss...Luft nach oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProxiCent  25.12.2023, 08:20

lol Kleidung müssen die doch eh kaufen, das is doch kein Geschenk Haha

swissdaniela13  25.12.2023, 08:23
@ProxiCent

Ich muss auch ohne tragen. Gestern in Kirche zum Beispiel schneeanzug. Weisst du wie peinlich das ist?

Etwas ganz anderes

wir schenken uns gegenseitig nichts zu Weihnachten. Meine Frau und ich sind Doppelverdiener und wenn etwas benötigt wird, wird es ganz einfach gekauft

blumenFee47  25.12.2023, 08:50

Was hat das mit Doppelverdiener zutun 😑