Seid ihr AfD-Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 83%
möchte ich werden 14%
ja 2%
war ich mal 0%

7 Antworten

möchte ich werden

Hmmm... Ich trage das mal in meinem Freundeskreis vor, vielleicht treten wir alle zusammen ein und besetzen gleich die Posten im lokalen Kreisverband...

Anastasia65  27.02.2024, 20:23

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!^^

nein

Mein Parteibuch ist und bleibt ROT❤️

orangade
Fragesteller

SPD oder Linke?

Legion73  27.02.2024, 20:16
@orangade

Ich glaub die Linke kann nicht so gut mit Deutschlandflagge und Eiserner Front.

nein

Ich bin momentan parteilos, habe aber zwei Mitgliedschaften in Parteien hinter mir.

Die AfD war nicht dabei und kommt auch nicht infrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
nein

nein...so hä, ist eh alles propaganda. Also das was die AfD "verspricht"