Seid ihr abergläubisch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Andere Antwort 14%
Ja 9%

3 Antworten

ich würde sagen, dass ich mein leben nicht von abergläubischen volksglauben beeinflussen, einschränken oder mich nach richten würde...

allerdings habe ich einen starken glauben, was karma und schicksal angeht, daher muss ich nicht zwingend unter einer leiter durchgehen, wenn ich auch die wahl habe drumherum zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Nein

Nein, ich lebe in der Realität.

Ich glaube nicht an "Unglücksdaten", nicht an "Glücksbringer", "Traumfänger", nicht an "Karma", "Gott" - heiten, "Himmelhöllen", "Götterteufel "Allah's", "Jesusmessiasse " oder sonstige Gespenster.