Sehtest online?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zu einem Optiker.

Da benötigt man keinen Termin.

Hier haben zuviele Dinge einen Einfluß auf das Ergebnis. Licht der Umgebung, wie hälst du das Telefon, Abstand und so weiter.

Das halte ich nicht für sinnvoll. Kostenlose Sehtests macht so gut wie jeder Optiker überall!

Das Problem ist es ist nicht immer zufalllässig schau doch mal zu einem Augenarzt Bist du kurzsichtig (ich) kann das sich schnell ändern. Bei Weitsicht weiß ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imthequeen025
Fragesteller

Ich sehe die Kreise bei dem online Test besser wenn ich mein Handy normal halte, aber für den Test muss man seine ark Strecken und so den Test machen also weiter.

Garnicht zuverlässig. Einen echten sehtest bekommst du beim optiker.

Das hier kann eine grobe richtung zeigen aber verbindlich ist das lange nicht.

Es macht ja ein riesen unterschied ob du sowas ein einem handy oder einem 4k 32 zoll monitor machst

So ein online-Sehtest ist genauso unzuverlässig als wenn Du Dir Schuheinlagen online bestellst. Unangepasst halt.