Big 5 Psychologie Test?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja habe ich 50%
Mache ihn jetzt! 50%
Nein, will ich nicht 0%
spongebobbel006  09.03.2022, 20:34

Ist der test der erste oder der zweite Link?

Chr00
Fragesteller

Geh drauf das sollte nicht so schwer sein xD

3 Antworten

Mache ihn jetzt!

Ich hab den Test gemacht, ich bin überrascht, dass ich wohl beim Punkt Sympathie eine hohe Punktzahl hat, denn normalerweise bin ich ein Lösungsorientierter Mensch, der mehr unparteiisch agiert, als sich von Emotionen und Loyalitäten einlullen zu lassen, wenn 2 Menschen sich streiten z.b.

My results from the BigFive personality test - Big Five (bigfive-test.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Mache ihn jetzt!

Ist ganz spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit
Ja habe ich

Wusste gar nicht das man 2 mal antworten kann. War ausversehen.