Sehensucht nach dem Meer?

7 Antworten

Verkauft das Haus und zieht ans Meer. Deine Sehnsucht wirst du mit einem Pool niemals stillen können

Fragenjunkie20
Fragesteller

Nein, das geht nicht. Allein wegen der Arbeit und was wir uns hier aufgebaut haben. Aber danke für deine Antwort<! :)

Für mich nicht. Zu dem "Meer"-Gefühl gehört für mich noch viel mehr.

Das ist dann eher dasselbe feeling wie im schwimmbad und nicht wie am meer.

Zum sommenbrand trotz sonnencreme: die sind immer nur ein jahr lang haltbar. Viele achten da nicht drauf. Ich sag jetzt nicht das das der grund war. Aber kann ja sein.

Fragenjunkie20
Fragesteller

Ich habe diese neu gekauft. Ich hebe so etwas bestimmt kein Jahr auf ^^ Aber danke! :)

Ein Pool war für mich nicht dasselbe wie der Strand. Aber ich habe den Pool immer gemocht. Ich habe auch immer Sehnsucht nach dem Meer und versuche jedes Jahr zu gehen.

Meine persönlichen Traum vom Wohnen am Meer habe ich mir in den Niederlanden mit dem Kauf eines freistehenden Hauses mit 850 m² Grundstück in Cadzand Bad in gewachsener Nachbarschaft direkt hinter dem Meerdeich erfüllt.

Fahrzeit zwischen Haus am Wohnort und Haus am Meer ca. Std. 2.30.

Für ein langes Wochenende lohnt sich bereits die Fahrt.