Blondieren vor Urlaub?

5 Antworten

Wenn du sie Färbst, wird die Sonne und das Chlor dir die Farbe binnen tagen wieder rausbleichen^^

Ich musste es schmerzvoll an meinen Haaren erfahren^^

Würd ich erst nach dem Urlaub machen, sonst riskierst du halt nen argen Grünstich. Oder du wäschst deine Haare jeden Tag mit Apirin, hilft ein bischen gegen Grünschleier.

turboDOEHNER  22.07.2014, 16:41

Wäschst die Haare mit Aspirin?? Das is für schlucken du d**mme Nuss!

macblondi  22.07.2014, 17:03
@turboDOEHNER

oh man, das ist so zusagen ein Trick. Es nimmt wirklich den Grünstich etwas weg.

Fellya  22.07.2014, 19:55
@macblondi

Tja, der schlaue Döner hat wohl schon etwas zuviel Aspirin geschluckt....

Fellya  23.07.2014, 09:18
@turboDOEHNER

Schön für dich, hat sich die Hauptschule für dich also doch gelohnt....

turboDOEHNER  23.07.2014, 13:09
@Fellya

GUck, schon wieder so ein Kommentar. Du teilst sehr wohl gegen die Schwachen aus, jetzt auch noch gegen Bildungsverlierer. Fellja, wie kannst du nur???

Fellya  23.07.2014, 15:28
@turboDOEHNER

Wie ich kann? Gut kann ich. Ok, Aspirin konntest du noch schreiben, bei meinem Namen wirds anscheinend schon schwierig...ja, sorry, anscheinend bist du ja ein armer, unterprivilegierter Bildungsverlierer...Und? Soll ich jetzt Mitleid haben???

Wenn du deine Haare aufhellen möchtest, benutz doch ein selbstgemachtes Spray aus Zitrone und Kamillentee :) einach ins Haar sprühen und dann ab in die Sonne.. Gerade wenn du in den Urlaub fliegst ne coole Idee!

Anna198  23.07.2014, 11:03

schonender ist das aber auch nicht.......es findet dabei eine schleichende Oxydation statt.....und für eine schnelle Wirkung müßte man die Zitrone weglassen, weil die Säure das Haar zusammenzieht und die Schuppenschicht fest verschliesst. Bei einer geschlossenen Schuppenschicht kann der Luftsauerstoff die Pigmente nicht oxydieren.....das wäre wie Gas geben und Bremsen gleichzeitig....

Lass doch Sonne, Wind und Wasser die Vorarbeit leisten, dann hast Du im Anschluß viel Arbeit gespart und es geht schneller. Umgekehrt könnte Dein Haar im Anschluß schrott sein - und dann nützt die schönste Bräune nichts.....also überleg es Dir gut....

ich würde es auch erst nach dem urlaub machen zudem deine haare im urlaub von der sonne ja eh heller werden