Wie war eure praktische Führerscheinprüfung so?

Hey, bei mir ist es wahrscheinlich so in drei Wochen soweit und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie es für euch so war. Von manchen hab ich echt pure Horrorgeschichten gehört (doofer Prüfer, unnötige Fehler, keinen triftigen Durchfallgrund, unbekanntes Gebiet) und bei anderen war es echt easy, wie eine normale Fahrstunde ( so 25-30min gefahren, teils keine AB, Prüfer sehr nett und verständlich, mehrere kleine Fehler verziehen und teils sogar bissl geholfen). Nun wu euch, wie war es bei euch?

-wie aufgeret wart ihr? (Tipps dagegen?) -war es eure erste Prüfung? -wie war der Prüfer? (nett? tolerant? oder eher nicht so toll?) -war es im Auto totenstill oder hat euer FL mit dem Prüfer geredet? (habe gehört,dass sie die ganze Zeit über sämtliches Zeug babbeln, damit man nicht so nervös ist) -wo seit ihr gefahren? (mit oder ohne AB? unbekanntes Gebiet?) -wie lange hat die Fahrt ungefähr gedauert? -was musstet ihr sonst noch so machen? (Parken, Wenden?) -was habt ihr evt. für Fehler gemacht oder was hättet ihr besser machen können? -gab es irgendwelche Besonderheiten (z.B. grosse Baustelle) oder Komplikationen? -wusstet ihr auch mal nicht weiter, was man jetzt nochmal genau machen muss? (was habt ihr dann gemacht?) -was sollte man vermeiden und was führt zum sofortigen Beenden der Prüfung? -habt ihr sonst noch Tipps?

Ich weiß, es ist viel, was ich da wissen will :) Ich frage dann auch auf jeden Fall nochmal meinen FL aus :P

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Eher wie Fahrstunde, sie haben sich die ganze Zeit über Urlaub unterhalten, der Prüfer war sehr nett, hatte 5 Minuten AB, rückwärts einparken und sonst nur Land. Die Strecke kannte ich teils. Meine Prüfung war 30 Minuten lang :). Durch eine durchgezogene Linie kostet dein Scheinchen, zu früh einscheren nach Überholen und und und. Mach noch 2- 3 Prüfungsfahrten und du wirst es schaffen, fahr einfach so wie in der Fahrstunde ;) du schaffst das schon ich hab vorher Bachbluten wegen der Nervosität genommen. Aber nun ja 1 Praktische und hatte ihn :) hatte einen kleinen Fehler aber nicht schlimm :)

...zur Antwort

Niveau wir sinken... Beleidigen und eine Frage stellen, sollte man nicht in einem Text. Das du ihn liebst, Das er es schafft, Du glaubst an ihn, Sowas halt

...zur Antwort

Mein Opa verstarb m 03.07.15... Morgen also Samstag ist seine Beerdigung... Glaube mir wenn ich dir sagen hör ihr zu, sprich ihr zu, aber helfen kannst du ihr nicht.... Es tut weh zu wissen das ein geliebter Mensch nun fort ist... Du kannst ihr zeigen dass du für sie da bist, kannst es ihr immer wieder sagen, aber verarbeiten muss sie es alleine. Manche reden drüber und manche schweigen... Mir half reden... Bzw hilft immer noch... Und dafür sind Freunde dann da, fang sie auf aber nerv sie nicht. Ablenkung wird auch helfen, aber sie brauch jetzt erstmal Zeit es zu verarbeiten.

...zur Antwort

Wenn du Glück hast, nein. Bist du so ein pechvogel wie wir, dann ja... Sie fragen jeden 3 oder so nach dem Ausweis.. muss man abfotografieren so wie sie es dir vorschreiben, ebenfalls musst du was ausfüllen.... Wir hatten das Glück bei 6 ( jedes Spiel 2 mal, also insgesamt nur 3 Spiele) Ausweis vorlegen zu müssen 😡😑. Viel Glück!

...zur Antwort

Lenk dich ab, wir waren auch mal 3 Monate getrennt und was war echt die Hölle :( mach irgendwas was dich nicht an ihn erinnert. Mein Freund hat z.B gerne i.welche Serien geschaut, ich hab dann die Zeit genutzt wenn er nicht da war Filme zu schauen, die er nie schauen wollte. :) Mit der Zeit wird das einfacher. Mein Freund hat 3 schichten und bei 2 schichten seh ich ihn kaum, obwohl wir zusammen leben... Es wird einfacher :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.