Bald 1 Jahr zusammen was kann ich ihm schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bekam eine Kette mit Steinchen und er Zeugs für den PC, es war nun mal sein Hobby XD Mittlerweile schenken wir uns nichts mehr, sondern Unternehmen was zusammen wie z.B im November auf ein Konzert gehen.

Deine Freundin ist eine b i t c h.
Schenk im irgendwas mit Fotos von euch.
Collage, schönes Eingerahmtes Bild, Fotokabienenbild für die Geldbörse ist auch süss.

ist sie nicht sie ist das wundervollste Mädchen das ich kenne und wenn man 1 Jahr zusammen ist ist das okay finde ich aber trotzdem Dankeschön

0

Du kennst sie bestimmt nicht

0

Sie meint bestimmt "die Freunde" nicht "die Freundin". ;)
Ich finde die Idee super! :)
Hab selbst eins von meiner Freundin bekommen und mich riesig gefreut. :D
Zum Blowjob sage ich mal nix, da hast du schon die richtige Einstellung. (y)

0

Nein ich hab ne freund keine Freundin

0

Macht ihr zusammen einen Wochenendtripp, so ganz romantisch, besser als irgentwas zu schenken, das dann später e im Eck liegen wird und nicht mehr beachtet wird.

Also das mit dem BJ ist eigentlich wirklich das Mega Geschenk oder du in Dessous und dann der BJ. ;)

Wenns was weniger sexuelles sein soll, dann schau doch einfach was er für hobbies hat und schenk ihm irgendwas in der Richtung?! Ich würd mich auch über ne Kleinigkeit von meiner Freundin freuen. Brauch da jetzt nichts extratolles. Und ihm wird das bestimmt auch so gehen.

Ich hatte einen silber Armband mit Gravur geschenkt.

Was möchtest Du wissen?