Frauen Umfrage: Lieber behaart oder unbehaart?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Behaart (Erläuterung erwünscht) 75%
Unbehaart (Erläuterung erwünscht) 25%

14 Antworten

Derweil je nach Frau beide Optionen als angenehm empfunden werden können und ergo ich obendrein ein Mann bin, so antworte ich auch hier mal ungefragt und ein wenig augenzwinkernd. Wichtig ist grundsätzlich, das der Mann bei einem Besuch im Zoo nicht mit der örtlichen Affenpopulation verwechselt wird und ergo von dem Personal eingefangen und praktisch sicher gestellt wird. Das andere Extrem der Nacktschnecke macht sich hingegen auch nicht so toll.^^

Kommt drauf an, ob dem Mann ein Bart steht und was es für eine Art Bart ist. Beine und Arme beim Mann sollten schon behaart sein. Wenn die Natur mehr gibt, dann ist es eher nicht so toll. Brust ein wenig behaart. Schambereich behaart, gern auch unbehaart. Achseln behaart. Wenn ich den Kopf noch mit anhängen darf, dann kommt es auf den Typ Mann an. Also behaart, oder unbehaart.

Behaart (Erläuterung erwünscht)

*Unbehaart - Falsche Option gedrückt.

Ich persönlich rasiere mich von oben bis unten, einfach, weil ich mich so wohler fühle. Mein Freund, dagegen, ist nicht überall rasiert und das stört mich auch auf keine Weise. Generell finde ich es nicht schlimm/störend, wenn Frau/Mann behaart ist, immerhin ist es etwas ganz Natürliches.

Wann setzt der Bartwuchs ein?

Hallo. Ich bin nun 23 Jahre alt und habe keinen ordentlichen Bartwuchs - nur Flaum, der nach dem Rasieren immer wiederkerht.

Meine jüngeren Freunde haben zum Teil schon kräfitge Vollbärte. Einen Bart zu tragen ist für mich sehr wichtig. Am restlichen Körper bin ich übermäßig stark behaart. (Rücken, Brust, Beine, Arme)

Wann kam euer Bart? Oder wann wächst der erste richtige Bart? Kann es sein, dass manche Männer niemals einen Bart kriegen? Kann man den Bartwuchs fördern?

(Häufiges Rasieren hilft übrigens nicht Leute - es fördert nur die Schnittwunden!!)

...zur Frage

Körperbehaarung - gut oder schlecht

Wie viel Haar sollte man haben? Sprich Brusthaar, Rückenhaare, Schulterhaare, Bauchhaare ... Haare an Armen, Beinen, Füssen und Hände.

Natürlich beziehe ich mich hier auf Männer xD

Die Frage, wie viel Haar ist sagen wie gut, gilt noch als Sexy oder attraktiv und erfüllt auch Körperschutzfunktionen und ab welcher Behaarung ist es einfach nur noch zu viel, bzw. unästhetisch und auch nicht mehr sinnvoll?

Nicht gemeint ist Kopfhaar, wie Bart oder Haupthaar, es geht mir um die Körperbehaarung und ich meine das sowohl als der sich der Nützlichkeit von Haaren als auch aus der ästhetischen Perspektive.

...zur Frage

meine beine sind richtig stark behaart aber meine arme wie du von einer frau?

ist das normal? meine beine sind so behaart wie bei einem araber aber meine arme haben nur so 1cm härchen wie bei einer frau stimmt was nicht mit den hormonen an meinen armen?

...zur Frage

Bart wächst schon mit 14?

Mir wächst ein richtiger Bart mit 14 jahren auch meine Arme sind richtig behaart ist das normal?

...zur Frage

Behaarten Hintern beim Mann?

Hallo,

ich (männlich) hab einen (mittel-)behaarten Arsch. Findest ihr behaarte Hintern abstoßend bzw. ekelhaft oder ist es eher normal? Sollte ich meinen Hintern rasieren/waxen oder eher nicht?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzigste Kerl mit einem behaarten Arsch bin, was stört.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?