Von wem nehmt ihr euer Gaming Zubehör?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Andere 0%
Logitech 0%
Lioncast 0%
Corsair 0%
Asus 0%
Roccat 0%
Razer 0%

5 Antworten

Ist bei mir abhängig davon, ob ich mit ihnen klar komme. Dabei ist mir recht egal, welcher Hersteller dahinter steckt, wenn ich mir eine kleine Liste mit potenziellen Geräten erstelle, um sie mir genauer anzuschauen. Aktuell hab ich z.B. eine Logitech Maus und eine Microsoft Tastatur. Und ja, die Tastatur ist eine Gaming-Tastatur. Leider wird die Sidewinder-Serie nicht mehr hergestellt, sind aber Top-Geräte. Sehr bedauerlich

TheDevastator 05.09.2015, 18:40

Jaja, die Sidewinder waren schon eine Klasse für sich. Gibt heute kaum etwas vergleichbares...

0

Inwiefern meinst du dass? Wo wir es kaufen? Oder welche Marke? Zu 1. Maus, Tasta, Headset und Bildschirm amazon, alles rund um den PC selbst Alternate. Zu zwei, Tasta und Maus Roccat, pc verschiedenes und Headset Logitech ;)

Eigentlich Egal. Ich habe von Thermaltake über Coolermaster bis zu Logitech so gut wie alle Hersteller schon besessen. Das kommt ganz aufs Produkt an, lass aber die Finger von Razer. Da kannst du dich gleich auf umpfangreiche Umtauschaktionen einstellen. 

MadKatz - Maus
Logitech - Tastatur
TurtelBeach - Headset

Mad Catz. Ist zwar ziemlich teuer aber beste Qualität.

Was möchtest Du wissen?