Sehen diese Schuhe altbacken aus?

9 Antworten

Eigentlich superschön! (find ich)

Meine Mitbewohnerin hat auch so ähnliche.

Lassen sich gut kombinieren mit Kleid zum ausgehen z.B..

Die, die meine Mitbewohnerin hat, gibts sogar in verschiedenen Weiten vorne, für breitere und schmale Füße.

LG

Naja... sehen nicht wirklich gut gemacht aus. Die Spitze sollte mehr von Außen kommen, der Schuh sollte innen gerader nach vorn gehen. Die Bänder sind auch komisch angesetzt. Beige/weiß ginge ja noch aber der Bogen an der Ferse sollte meiner Meinung nach dann auch weiß sein un nicht farblich auf halbem Wege zwischen den Farbtönen steckenbleiben. Auch auf halbem Wege zwischen den Materialien. Das ist unharmonisch.

Außerdem sehen die Schuhe auf dem Bild schon nicht so aus, als wären sie bequem - im gegenteil sitzen sie schon auf dem Werbebild danach aus, dass sie schlecht sitzen.

Gegen die Art Schuhe habe ich grundsätzlich nichts auszusetzen aber vielleicht findest Du ja noch ein besser gemachtes Exemplar.

wenn man super gebräunt ist und dazu einen kurzen Jeansrock trägt, sieht es nicht altbacken aus

kommt halt auch darauf an wie man es kombiniert

Liara220
Fragesteller

Und wenn ich dazu ein figurbetontes enges maxikleid ( ohne Muster in beige ) trage ?

77mtz  07.07.2019, 23:23
@Liara220

wenn du schlank und super braun bist, dann ist es OK

ich würde aber zu dem Kleid eher andere Schuhe tragen: offene Sandaletten in schwarz oder gold

ode meinetwegen auch weiße Turnschuhe, weil das so gerade in ist

Liara220
Fragesteller
@77mtz

Bin weiß und kurvig aber trotzdem schlank (90/60/90) . Ich zeige meine Füße bzw. Zehen ungern . Und Turnschuhe gehen garnicht zum Kleid .

77mtz  07.07.2019, 23:48
@Liara220

hmhm

die Schuhe passen vom Stil her einfach nicht zum Kleid, weil die Schuhe Folklore sind und das Kleid eher sportlich

dann nimm lieber Pumps

evanso  08.07.2019, 03:57

du bist sehr süß..​Manchmal​ ​will ich dumme Dinge machen wie Alkoholtrinken du kommst und gibst Rat dass ich das nicht machen sollte.. Du​ bist sehr​ fuersorglich was dich attraktiver als die huebschsten der Welt

Bin zwar ein Mann, aber ich finde sie nicht so hübsch... wenn sie vorne offen wären würden sie glaube ich besser aussehen.

Liara220
Fragesteller

Warum denn würden die dann besser aussehen ?

NORTHguard  07.07.2019, 22:54
@Liara220

Alles so geschnürt und offen und dann kommt vorne soviel weiß. Sieht halt komisch aus. Aber ich sag das halt aus der Männersicht^^

Ich persöhnlich finde sie überhaupt nicht gut und ich bin ein Junge

Liara220
Fragesteller

Und warum