Sehe ich aus (wie ein typischer Deutscher und) wie ein Allmann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, so siehst du nicht aus. 52%
Ja, du siehst aus wie ein richtiger Allmann. 24%
Andere Antwort 24%

5 Antworten

Nein, so siehst du nicht aus.

Erst einmal gibt es DEN "typisch Deutschen" nicht. Jemand, der so etwas behauptet, war noch nie in einem der direkten bundesdeutschen Nachbarstaaten. Denn dann hätte er festgestellt, dass die Menschen dort GENAUSO AUSSEHEN wie die Menschen in der Bundesrepublik Deutschland.

Also: lass Dich auf nichts ein. Du bist und bleibst zunächst einmal EIN MENSCH!!! Und zwischen Deiner Nationalität und Deinem Aussehen besteht kein Zusammenhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

was ist denn ein typ. Deutscher? Du könntest genauso gut ein Holländer, Belgier, Ire, Brite, Österreicher, Südtiroler, Skandinavier, Pole, Tscheche, Slovenier, Ukrainer, Slovake, Finne, und so weiter sein.

Andere Antwort

Mit dem Aussehen könntest du Deutscher sein, genausogut aber auch Niederländer, Pole oder Däne.

Andere Antwort

Du hast ein sehr langes Gesicht, von typisch kann man also nicht sprechen.

Nein, so siehst du nicht aus.

Nö, das trifft nicht zu…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung