Würdet ihr sagen ich sehe typisch russisch/osteuropäisch aus?

7 Antworten

Über die letzten Jahrhunderte hat sich doch alles so vermischt. Das kann man nun wirklich nicht mehr so eindeutig sagen. Von Russen und Osteuropäern sagt man, dass sie hohe Wangenknochen hätten. Die kann ich bei dir nicht erkennen.

Hmh naja ich hätte dich jetzt zwar schon als Deutschen gesehen- kenne aber wirklich einen Russen der ein bisschen Ähnlichkeit mit dir hat was Gedichtsform betrifft/ Frisur hat er anders… aber egal ob deutsch o russisch- siehst gut aus!

Also slawisch nicht unbedingt, eher wie Albaner straight out of Kosov 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*hm....*

"Irgendetwas ist da reingemischt", also nicht "klassisch Bio-Deutsch".

Aber, hübscher Kerl, nimm es wie es ist.

ToiToiToi

Für mich siehst du "polnisch" aus.

Damit sollte dir bewiesen sein, dass Nationalität als "äußeres Merkmal" ein vollkommen unbrauchbares, subjektives Merkmal ist.