Vergessen oder weiterkämpfen?

5 Antworten

Klingt ein bisschen, als würdest du versuchen, mit einem es befreundet zu sein. Ja, das klappt in der Regel nicht.

Keine Ahnung worum genau es geht, aber wenn "er" keinen Bock auf dich hat, lass es bleiben. Das lohnt sich nicht. Wenn er von selber kommt, kannst du's ja noch mal versuchen, aber ansonsten nicht.

Ich kann die komplette Situation und eure Freundschaft, nicht wirklich analysieren da mir die Informationen fehlen.

Was ich dir nur sagen und raten kann, ist wenn dir etwas an ihm und an eurer Freundschaft liegt dran zu bleiben!! Jede Freundschaft hat ihre Höhen und Tiefen aber wenn beide es wollen dann bleibt sie am Ende des Tages bestehen.

Zieh dich vielleicht eine Weile zurück und guck ob von ihm etwas kommt, klammere nicht zu stark aber schau genau ob du die Freundschaft bestehen lassen möchtest oder nicht. Wenn nicht dann hat sich deine Frage erledigt, wenn doch einfach ihm das so rüberbringen aber halt nicht zu aufdringlich.

Gib ihm ein wenig Zeit und Ruhe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Vergessen ist nicht möglich....er wird sich schon melden....irgendwann oder auch nicht. Dann weißt du Bescheid.