Würdet ihr euch Kopf drüber machen oder wäre es euch einfach egal?

3 Antworten

Ich würde da nichts weiter machen, schließlich hat sie einen Freund, das sollte selbstverständlich sein.

Dann mit dem Leben weitermachen und sie in Ruhe lassen, würde ich sagen

Sie hat dir damit eine ganz klare Grenze gesetzt. Deswegen ist sie nicht deine Baustelle, über die du nachdenken brauchst. Snap ist okay, mehr Kontakt will sie nicht zu dir, weil sie in festen Händen ist, Punkt.