Würdet ihr es als turn off oder red flag empfinden wenn man als Mädchen furzt?

9 Antworten

Ist schon eher abturnend in dem Moment, aber kein red flag.

Das kommt schwer drauf an. Ich kenne paare die battlen sich damit quasi. Andere Paare sind 40 Jahre zusammen und haben das noch nie vor dem anderen gemacht. Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Nein, es ist vollkommen normal und menschlich bis zu 40 mal am Tag zu furzen. Bei Mädchen ist das genauso wie bei Jungs.

Ich finde es eklig und ziemlich asozial, wenn jemand in meiner Nähe Luft ablässt. Da ist mir das Geschlecht egal. Wenn das mehrfach vorkommt, setz ich den oder die vor die tür-

Ja, rulpsen und furzen bei Frauen ist sofortige Disqualifikation. Passiert es aus Versehen, kann man verhandeln