Araber in Lederhosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zugegeben, ein bissl lustig aussehen würde es wahrscheinlich ^^ aber hey, wenn du willst/bock drauf hast oder dir dort einfach nen spaß machen willst und nebenbei halt dazu noch den dialekt lernen...warum nicht. :D also wenn ich bei dem verein dabei wäre, würd ich es cool finden :D

Ahmadius999
Fragesteller

Nice!

Ich würde es nicht schlimm oder komisch finden. Ich bin selbst zu 3/4 Ausländer und liebe LIEEEEBE die Deutsche Tracht vollkommen.

Eigentlich ist es etwas schönes zu sehen, dass sich Ihre Kultur mit der Deutschen vermischt hat.

Aber das ist jedermanns Sache. Was ich nicht komisch finde, könnte ein Entsetzen in einem anderen Gesicht auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahmadius999
Fragesteller

Ich find's auch an sich schön aber würde mich dabei glaube ich eher unwohl fühlen. Wenn ich überhaupt versuche, Bairisch zu reden, komme ich rüber wie der letzte Depp. Einige haben mich dafür schon ausgelacht.

Ahmadius999
Fragesteller
@WeisseKatze22

Ich geb nicht auf! Bleibe dabei bis ich Bairisch rede wie ein richtiger Bayer! 😼

tanztrainer1  10.06.2022, 01:59
@Ahmadius999

Es gibt genügend Deutsche, die es auch nicht auf die Reihe bekommen, bayerisch zu sprechen. Wenn Du Dich auf Deutsch verständlich machen kannst, des passt scho!

Und wer Dich auslacht, so jemand ist einfach nur ein Idiot. Sag doch einfach mal, wenn Dir jemand auf diese Tour kommt, er soll mal probierten, Arabisch zu sprechen, dem vergeht dann sicher das Lachen!

Να έχεις Καληνυχτα 🇬🇷

Warum denn nicht???? Ich bin übrigens Deutscher und kann auch nicht bayrisch! Das kommt davon, wenn man die Kolonien in die Unabhängigkeit entlässt. Bin nämlich Pfälzer! Wenn du es lernst, kannst du dann als "Beutegermane" durchgehen! 😉