Seh Kontrolle?

3 Antworten

DAs rechte Auge hat mit dem linken Auge überhaupt nichts zu tun, es sind zwei Organe, die natürlich verschieden wachsen können.
Deine linke Hand ist auch nicht selbstverständlich gleich groß, wie deine rechte, oder die Beine. Dein linkes Ohr sitzt vielleicht etwas tiefer im Kopf, als dein rechtes.
Fehlsichtigkeiten sind meistens eine Frage der Augenlänge, da kann es logischerweise Unterschiede geben.

Noch ein kleiner Tipp, kümmere dich mal etwas um deine Rechtschreibung. In deinem kleinen Satz sind ca. 6 Fehler drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll das heißen? Du wirst kaum jemanden finden, der rechts und links exakt die gleiche Sehschärfe hat.
Ich brauchte wegen zunehmender Kurzsichtigkeit schon sehr oft neue Brillengläser und die Werte waren nie auf beiden Seiten identisch. Wo soll da ein Problem sein?

Das du auf einem Auge halt schlechter sehen kannst als auf dem anderen hä

Fddeawwrfdd
Fragesteller

Warum ist es so was passiert wenn meine Werte schlechter geworden sind

DerCactus  23.05.2024, 14:56
@Fddeawwrfdd

Woher soll ich das wissen? Musst du den Augenarzt fragen 🤦🏻‍♀️