Schw*länge normal oder überdurchschnittlich?

7 Antworten

Eine Länge von 21 cm ist nicht mehr normal. Sie liegt deutlich über dem Durchschnitt. Nur sehr wenige Männer haben mehr als 20 cm.

Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast?

Mit so einer Größe wirst du sowohl beim Sex als auch im Alltag deutlich mehr Probleme haben als andere mit Durchschnittsgröße

Durchschnitt sind 13-14 Zentimeter.

21 cm ist für meine Bedürfnisse und Anatomie zu lang.

Hat aber jeder andere Vorstellungen davon und es gibt sicher Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaStark  02.08.2020, 09:27

Kommt auch auf das Messen an, diejenigen, die damit "prahlen" wollen, messen ab der Sack-Naht :-) :-)

creepyo
Fragesteller

Ich ab dem Anfang des Geschlechtsteil.

Rosenmary  02.08.2020, 11:59
@creepyo

Für mich dennoch unwichtig und ab 18 cm aufwärts zu lang.

noch so einer

🙄🙄🙄

so lange wie du für das Messen und die Frage hier reinstellen gebraucht hast,

hab ich das schon 3 Mal im realen Leben getestet

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist sehr überdurchschnittlich. Der Durchschnitte liegt bei 12-14cm.

LG

Niggo120  02.08.2020, 09:30

Darf ich ein 'vermutlich' hinzufügen, es gibt ja bei Umfragen ubd auch online ein paar Leute die gerne mal 1-2 cm dazulegen

Niggo120  02.08.2020, 16:05
@Iwanttobelieve5

Achso das meint der jetzt. Ich meinte ja nur das online Durchschnittsberechnunfen unzuverlässig sind, ob er lügt juckt mich