Schwindeln Piloten manchmal auch ein Bisschen wenn sie eine Landung versauen und schieben das auf Windscherung (wind shear)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher gelandet, ist doch alles io. Es kommt schon mal vor dass es unsanft passiert. Dafür kommen mehrere Umstände in Betracht. Diese sind niemals gleich.

Wenn es mal nicht so ist wie im Bilderbuch wird ein Pilot wie auch andere Leute im Beruf es doch nicht gleich den Pasagieren auf die Nase binden.

Ich nehme an es würde auch von der Fluggeselschaft nicht gerne gesehen da es auch nicht gut wäre für das Ansehen der Geselschaft.