Schwiegersohn dauernd bei Schwiegereltern?

7 Antworten

Kenne es ganz unterschiedlich. Manche besuchen die Schwiegereltern wirklich jeden Tag, manche nur 1x die Woche, andere sogar seltener. Ist ja jedem selbst überlassen und wie du schon sagtest nicht verboten.

Entweder nochmal mit deiner Nachbarin reden, im ruhigen Ton, oder den Vermieter mit einbeziehen.

HarryXXX  03.07.2022, 16:27

Das geht auch den Vermieter nichts an.

BeYouHP7  03.07.2022, 16:28
@HarryXXX

Naja um den Haussegen nicht zu gefährden geht es ihn schon was an.

HarryXXX  03.07.2022, 16:32
@BeYouHP7

Stimmt. ich als Vermieter würde denen allen sagen dass sie sich gefälligst um ihren eigenen Kram kümmern sollen.

studiogirl  03.07.2022, 16:35

Was geht das den Vermieter an , wie oft seine Mieter Verwandtenbesuch haben?

ist doch vollkommen egal und wirklich schön, dass sich hier die Generationen so gut verstehen.

Die Schwiegereltern können so oft Besuch haben, wie es ihnen gefällt. Da kannst du als Mitbewohner GAR NICHTS gegen tun.

Was geht es dich eigentlich an, warum die zu Besuch kommen? Zwei Kilometer ist ja Laufnähe. Vielleicht essen sie zusammen, um Geld zu sparen, wer weiß? Aber ist ja deren Sache und nicht deine.

ob die unter einer Brücke schlafen oder kein Zuhause haben..

Stellt einen Trupp auf und verfolgt sie um die Brücke zu lokalisieren.

Klar es ist weder verboten noch ist es jedem freigestellt wie er das handhabt

Für Euch ganz offensichtlich nicht.

Wer Nachbarn hat wie Euch braucht keinen Polizeistaat.