Schwester von besten Freund daten?

Sie ist schon eine 11/10

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Bist du dumm 30%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Warum denn nicht?

Du solltest ihm allerdings vielleicht mal sagen, daß Du Dich in seine Schwester verknallt hast. Ansonsten wäre er zu Recht wahrscheinlich erstmal angefressen, wenn's mit der Schwester klappt und ihr plötzlich zusammen seid, ohne daß er davon vorher was wusste. Nicht mal unbedingt, weil er was dagegen hätte, sondern weil Du nicht mit ihm geredet hast.
Ich gehe doch mal davon aus, daß ihr sonst auch alles, was einem von euch wichtig ist, miteinander besprecht?

Bist du dumm

Das ist der allerbeste Weg deinen besten Freund zu verlieren.

66trixie66  16.11.2023, 16:26

Wieso das denn bitte?
Solange der FS nicht seinen Kumpel fallen lässt, um nur noch mit der Schwester abzuhängen, spricht doch da absolut nichts dagegen?
Die Gefahr besteht allerdings immer, auch wenn's nicht die Schwester ist, daß man frisch verliebt die Freunde vernchlässigt. Also da muss man natürlich in jedem Fall drauf achten.
Ideal wäre, wenn sich der Kumpel in die BF seiner Schwester verlieben würde, das wären dann beste Bedingungen für Doppeldates... 😊

Ja

Wenn sie auch Interesse hat, warum nicht?

Wenn ich eine Schwester hätte und sie würde mit meinem besten Freund zusammen sein, wäre doch cool. Dann ist mein bester Freund auch mein Schwager.

✅ Keine Ahnung

Das kannst nur du entscheiden. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Charakter, Alter, Interessen usw.

Ja

Solang keine bez mit deinem freund hast why not