Schwester ersetzt mich?
Meine Schwester und ich waren eigentlich immer wie beste Freundinnen, aber wenn ich sie heute frage ob wir was unternehmen wollen ersetzt sie mich immer durch ihre Freundinnen. Zum Beispiel haben wir beide ausgemacht dass wir zusammen ins Kino gehen um einen bestimmten Film zu sehen, als ich sie dann ein paar Tage später nochmal daran erinnert habe hat sie gesagt sie geht schon mit einer Freundin, obwohl wir dort hingehen wollten. Ich hab ihr gesagt dass wir uns dafür schon verabredet haben und sie tut dann immer so als hätte sie niemals zugestimmt obwohl sie es hat. Das passiert immer wieder, ich habe schon oft versucht mit ihr was zu unternehmen weil sie meine Schwester ist und ich gerne mit ihr Zeit verbringen würde. Aber sie ersetzt mich immer wieder. Wenn ich sie darauf anspreche bleibt sie stur. Mich macht das richtig traurig und ich weiß nicht warum sie das tut und wie ich damit umgehen soll. Ich hab schon so oft versucht mit ihr zu reden aber es interessiert sie einfach nicht. Was soll ich tun? :(
4 Antworten
Wahrscheinlich ist sie älter als du und will lieber mit anderen in ihrem Alter machen, lass sie einfach ihr Ding machen, und mach was mit deinen Freundinnen.
LG 🌞🌌
Verabrede dich auch mit anderen Freundinnen. Wenn sie momentan nichts mit dir unternehmen möchte,kannst du nicht viel dagegen tun.
such dir andere freundinen. klingt jetzt doof, ist aber mehr oder weniger das einzige, was du machen kannst.
Hallo
Auch Schwesternliebe vergeht, lass Sie ziehen, Sie kommt auch mal, dann tust Du es Ihr gleich. Tu Dir diesen Kummer nicht an!
Zieh mit Deinen Freunden und Freundinnen los.
Falls Sie fragt, nimm Sie nicht mit, ihr geht eben wohin.
Grüße
Hallo erstmal.
Ich weiß was ist deine Schwester wird größer und will mit ihren Freundinnen was machen sie ersetzt dich nt sodern sie will doch was anderes machen.
Ps:Es hört bald auf keine sorge:)
hab keine :( deswegen frage ich immer sie