Schwerere Hundetricks

8 Antworten

deinhund ist kein kasper ,je mehr du ihm beibringst um so mehr wirst du von ihm gefordert .also laß es gut sein . laste ihn anders aus . er schein nich tgut zu gehorchen jedenfals nicht bei ablenkung -- also an solchen sacgen solltest du wesentlich intensiver arbeiten -- DAS lastet ihn danna ucha su , weil er lernen muß ,sich auf dich zu konzentrieren .

Du musst mal die Videos von Happy Galeo angucken(YouTube)der hat Super tolle Tricks wie: auf dem rücken balancieren oder bounce von der Mauer/wand,wand rückwärts hochlaufen,lohnt sich echt die Videos anzuschauen!

Grundsätzlich finde ich, dass Hunde keine Zirkustiere sind und zig Tricks können müssen. Du schreibst als Kommentar, dass sich dein Hund in der Hundeschule für andere Dinge interessiert. Wofür?

Ich habe zwei unkastrierte Rüden und die müssen sich auch in der Hundeschule auf mich konzentrieren.

An Hündinnen! Natürlich aber die Hundeschulleiterin meint, dass es für mich nichts bringt weiter zu machen, weil mein Hund sich nicht konzentrieren kann. Das hat mich schon ziemlich geärgert aber woanders habe ich es nicht mehr ausprobiert, weil es in meiner Nähe sonst nichts gibt...

0
@hunde1234

Aber auch in der Nähe von Hündinnen muss ein intakter Rüde kontrollierbar bleiben. Es kann dir bei Spaziergängen ja immer mal eine Hündin begegnen und nicht alle mögen aufdringliche Rüden.

0

Na klar! Aber ich habe keine Lust mich mit der Hundeschule bzw. der Trainerin rum zu streiten, weil ich deiner Meinung bin und sie eben dagegen

0

Was möchtest Du wissen?