Hundetricks für Malteser

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's vieles: Schäm dich, Rolle, Peng, Knicks/Diener, stubs, Touch, bring,nimm, halten, verschiedene Gegenstände auseinander halten (diese dann apportieren lassen) , gib laut... In einem Kommentar habe ich gelesen das er Rolle nicht hin bekommt, da er zu hecktisch ist, wegen dem Leckerchen. Das sollte ebenso gelernt sein, Übungen mit Ruhe beginnen, und zu warten. Wenn ich merke meiner ist zu hecktisch, wird die Übung beendet und erst weiter gemacht, wenn er runter kommt. Da kann man einfach Impulskontrolle üben. Viel Spaß beim Tricksen :-)

Rolle ist toll ;) kann meine auch! Bang bang, wenn du das machst, soll der Hundi Umfallen. Spiel tot ist auch toll ;) hier ist ein Bild von meinem Malteser :)

Lotta :) - (Hund, Tricks, Malteser)

Wenn ich mit der Hand so tu, als hätte ich eine Pistole und Bäng sage, fällt mein Hund um und steht erst wieder auf Kommando auf :-)

Betteln,Rolle,Gib laut ,Spiel Tot

Rolle kriegt er irgendwie nicht hin, da er zu hektisch ist und direkt Leckerchen haben möchte. Und nein der ist nicht verfressen und ich gebe ihn nicht zu oft Leckerchen

0

Was möchtest Du wissen?