Anspruchsvolle Hundetricks gesucht

7 Antworten

ich hab meinen hündin bei gebracht.. komm schrupp mir mal den boden.. wenn ich das zu ihr sagt, dann läst sich sich aus den stand auf den rücken fallen und schubbelt sich hin und her.. sie hat ein irre spass da dran..(na ja .. wer schruppt bekommt auch seinen arbeit durch lekkerchen bezahlt)ich hatte mal ein rotti, zu den sagte ich geh mal auf die niedrigste gangart.. dann hat sie sich ganz klein gemacht und lief in den beinen gebückt.

Rolle?

pepperandsawwlt
Fragesteller

kann sie schon:) hab ich nur vergessen aufzuzählen

Schütteln

Schublade aufmachen

Schranktür aufmachen

•Durch die Arme springen •Gegenstände halten, schwierig wird es bei essbarem ohne zu essen •Einparken (hab ich 3 Wochen für gebraucht •Nun rückwärts Slalom durch die beine, wenn er einparken kann. •Nein-nein (Hund schüttelt den Kopf) •ja ja Mit den Kopf nicken •Rückwärts Laufen back oder zurück •Verschiedene Gegenstände aufräumen und in eine Kiste rein •Becher stapeln(die gibt's bei Rossmann oder DM) für Kleinkinder zur Verbesserung der Motorik •Dreh Links und Dreh rechts •schäm dich •kriechen •Diener oder Knicks •Criss und Cross (Pfoten kreuzen) •mit der Nase Buchseiten Blättern •sich zu decken