schwer?

5 Antworten

Sie wird deshalb sicher nicht ihren Job riskieren also spar dir die Frage lieber. Du hast absolut nichts zu gewinnen, könntest allerdings einiges an Wohlwollen seitens deiner Lehrerin verlieren.

Da wirst Du Pech haben. Kein Lehrer und keine Lehrerin würden so etwas machen. Da musst Du jetzt mal den Mut haben und Verantwortung für dein ja wohl schlechtes Zeugnis übernehmen.

Das wird deine Lehrerin wohl kaum machen, darf sie auch nicht, also frage sie besser erst garnicht....

mustafa532
Fragesteller

aber meine eltern werden mich töten

Saikawa4645  31.01.2023, 19:04
@mustafa532

Das wird aber auch nicht besser, wenn du es herauszögerst. Dann "töten" deine Eltern dich halt nach den Ferien, so viel hast du da auch nicht gekonnt

mustafa532
Fragesteller

wollte noch sagen meine lehrerin magt mich sehr viel

mustafa532
Fragesteller
@JochenOWL

ja sicher aber was denkst du soll ich meine chance versuchen

mustafa532
Fragesteller
@JochenOWL

und ich werde meine lehrerin sagen das ich nachferien eh zeige und das werde ich auch weil wenn ich nach ferien zeige negste tag habe ich schule also kann mich noch retten

Bei der katastrophalen Rechtschreibung ist es kein Wunder, dass du Angst vor deinem Zeugnis hast.

Meinst du wirklich deine Eltern sind so blöd und wissen nicht, wie schlecht du bist?

Setz dich mit denen zusammen hin und sucht gemeinsam nach einer Lösung.

mustafa532
Fragesteller

junge ich hab nur eine hand also ich kann nicht gut schreiben

Lennox19901607  31.01.2023, 19:08
@mustafa532

Na genau :D. Selbst Menschen, die ohne Hände auf die Welt gekommen sind, können besser schreiben als du.

Lennox19901607  31.01.2023, 19:11
@mustafa532

Du redest ein Müll. Deine Noten sind verdient, also leb mit den Konsequenzen.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass du in Zukunft lernen wirst. Zum Schuljahresende wird dein Zeugnis genauso schlecht, weil du einfach nicht verstanden hast, dass man für gute Note etwas tun muss.

Lennox19901607  31.01.2023, 19:50
@mustafa532

Wieso sollte ich was von dir wollen? Du hast etwas gefragt, ich habe dir geantwortet.

Das wird deine Lehrerin nicht machen.

mustafa532
Fragesteller

aber sie magt mich so sehr man denkt das ich ihre sohn bin

WECoyote  31.01.2023, 19:14
@mustafa532

Dennoch hätte das für sie massive dienstrechtliche Konsequenzen. Sie wird wohl kaum für dich ihren Job und ihre Zukunft riskieren.

Du hast offensichtlich Miste gebaut und solltest auch dazu stehen, anstatt andere Leute mit rein zu ziehen.

mustafa532
Fragesteller
@WECoyote

ich lüge nd ich hab sehr angst schau ich hab bei englisch weniger hü abgegeben als bei mathe aber was meine englich lehrerin gibt mir eine 5 und ich bekommen tzd bei mathe eine 3 wie geht das sie hat gegen mich was

WECoyote  31.01.2023, 19:24
@mustafa532

Hör auf, das Opfer zu spielen! Es ist völlig egal, ob dich ein Lehrer mag oder nicht. Es werden die Leistungen bewertet und du hast offensichtlich keine ausreichenden erbracht.

Anstatt zu überlegen, wie du umgehen kannst, dass deine Eltern von deinen schlechten Noten erfahren, was sie auf jeden Fall tun werden, solltest du lernen und üben, sodass du in Zukunft bessere Noten schreibst.

Es gibt nur eine Person, die an deinen Noten Schuld ist. Du!