Schweizer Eidgenossen - Ist das Rassistisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweizerische Eidgenossenschaft ist der offizielle Name für den Staat. Ich sehe daher an dem Wort Eidgenosse nichts problematisches.

Okey danke viel Mal. :-) Bin ehrlich mehr als erleichtert.

1

Nein ist Problemlos.

Okey super, danke. :-)

0

Wüsste nicht warum! Kannst ja in die gildenbeschreibung noch mal explizit reinschreiben das sich auch andere gerne Bewerben können oder wie auch immer so etwas funzt :D

Vielen Dank! Hat mir wirklich weiter geholfen.

0

Warum diese totale Hysterie daß etwas "Rassisch" ist?

Und, in diesem Fall total unbegründet!