Manchmal auch Senf ;)

...zur Antwort

A Thousend Years

...zur Antwort

Das kommt drauf an... wenn du ihn zulässt überall!

ISt er baulich verändert und deshalb nicht zulassungsfähig dann nur auf Privat Grundtücken oder Rennstrecken! Aber keine sorgen bei der Art von Frage wirst du nie in die verlegenheit kommen! Wenn nur nen geliehenen und die sind zugelassen!

...zur Antwort

Das sind zwei gänzlich verschiedene Bereiche!

http://de.wikipedia.org/wiki/Marketing

und verleich denn mit seinem entsprechenden Gegenstück!

Und im Management hast du normalerweise mehr mit Mathe zu tun wobei du auch im Marketing mit Zahlen arbeiten musst.

...zur Antwort

Du kannst es mit Wasser testen leg die Eier in Wasser schwimmen Sie oben sind Sie müll bleiben Sie am Grund sind Sie schon mal sicher und dann einfach einzeln in Tassen schlagen und dran Riechen. Ich empfehle dennoch Sie in den Müll zu werfen! Grade Eier sind extrem empfindlich was bsp. Salmonelen angeht!

...zur Antwort

Hmmm ok viele Experten hier! Aber die Frage ist doch einfach meinst du wirklich Essenz oder meinst du Säure?

Bei Essenz kein Problem!

Bei Säure halte ich die Schildrung für eher unwarscheinlich aber sollte es so sein ruf die Giftzentrale an oder konsultiere deinen Hausarzt.

...zur Antwort

Naja dann imitiere einen Job sprich steh Morgens um 7 auf und ziehe dich ordentlich an dann setze dich an deinen PC und schreibe Bewerbungen bis um 12 dann ein bis zwei Stunden Mittagspause danach noch mal 3 Stunden Bewerbungen schreiben. Schreib auch Unternehmen die nicht suchen. Ziehe es wirklich durch im durchschnit braucht man ca. 1Std. für eine gute Bewerbung das heißt bei einem 8 Std. Tag kannst du 8 Berwerbungen schreiben. Die Woche hat 5 Tage macht 40 Bewerbungen pro Woche (We ist natürlich auf für dich Frei) wenn du das einen Monat durchziehst hast du 120 Bewerbungen geschrieben das Gesetz der großen Zahl sagt das dabei mind. 10 Bewerbungsgespräche rauskommen müssten. Wenn du das also nen halbes Jahr machst hast du warscheinlich 60 Bewerbungsgespräche geführt. Das sollte ausreichen um einen Job zu bekommen. Wenn du hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben, ich würde im zweifel auch als Kontrollinstanz für dich fungieren, das hilft manchmal! Wenn du mit diesem fleiß an die Sache gehst wirst du auch Erfolg haben! Glaube mir ich habe es selbst so gemacht und es hat geklappt, es ist nicht unmöglich nur schwierig!

...zur Antwort

Wüsste nicht warum! Kannst ja in die gildenbeschreibung noch mal explizit reinschreiben das sich auch andere gerne Bewerben können oder wie auch immer so etwas funzt :D

...zur Antwort

Einen Hund JA.

Einen Schäferhund NEIN! Das Tier braucht bewegung und Freiraum diesen kannst du ihm leider nicht bieten und auch wenn du am Anfang noch für genug auslauf sorgen könntest so wird dies nicht immer der Fall sein. Ein Hund wird älter als 3 Tage was machst du wenn du später mehr Hobbys hast oder mehr für die Schule machen musst?

Und auch wenn du nicht wilslt das dein Traum platzt so willst du doch sicher auch das es dem Tier gut geht und das ist nunmal leider nicht gegeben in deiner 3 Zimmer Wohnung,

...zur Antwort

NAja erstmal persönlich versuchen, dann einen Mediator einschalten und im Zweifel vor Gericht.

...zur Antwort