Wie kann man ohne viel Aufwand viel Geld bekommen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du GTA Online meinst kannst du in der "PlayStation Store Bank" Euro gegen GTA $ wechseln lassen. Den Wechselkurs kannst du dem Bild entnehmen 😄😄

Wechselkurs  - (Geld, Finanzen, Tipps)

Mist!! Ich wusste nicht das bilder quadratisch sein müssen. Wechselkurs ': GTA $-€ 100.000$-2,49€ 200.000$-3,99€ 500.000$-7,49€ 1.250.000$-14,99€ 3.500.000$-37,99€ 8.000.000$-74,99€

0
@gtajunky

ich frage mich gerade wer wirlich dafür 75€ ausgibt Oo Aber vielen dank ^^

0

Also ich nicht. Hab fast 10 Mio $ und alles erspielt

0

Das ist wirklich sehr speziell, da kommt sonst niemand drauf .... grübel, grübel,.... Da fallen mir nur Aktienhandel oder Banküberfälle ein...und letztere sollen ja verboten sein...

Ist den das Addon schon draußen für die Banküberfälle?

1

Wenn ich das wüsste, könnte ich dir gerade nicht antworten, da ich auf meiner Jacht in der Karibik mir die Sonne auf den Wanzt prasseln lassen würde.

Hahhaa GTA spielt nicht in der Karibik ^^ wäre aber eine gute Idee für ein Mod

0