Schweinefleisch?anzeige?

13 Antworten

Habe mal einem Freund (Moslem) Schweinefleisch untergejubelt, er war zwar am ende etwas genervt von mir, aber angezeigt hat er mich ein Glueck nicht :D

Aber auch so, nein ich denke nicht, dass du dafuer ueberhaupt angezeigt werden kannst. Genau weiss ich es aber auch nicht, ich vermute nur!

LG.

Das ist n Sünde , aber Moment , wenn ein laden Schweine Gerichte als nicht Schwein verkaufen würde ,ist Strafbar und kann man als Betrüger anzeigen , aber in deinem Fall , ist zwar sehr gemein , aber die Sünde hast du gemacht ,nicht der der es nicht wusste, so was macht man nicht ,muslims und juden finden schneiwflrisch eklig , ,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Natürlich man weiß nicht alles

Nein, solange das Fleisch nicht vergiftet ist, ist das keine Straftat.

Genau genommen ist es laut Koran nicht einmal eine Sünde, soweit ich die Verse in Erinnerung habe, ist der Verzehr von Schweinefleisch erlaubt, solange er aus Unwissenheit oder Not heraus geschieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Als Händler evtl. schon, wenn er dich anzeigt. Du hast Ware absichtlich falsch deklariert. Das wäre Betrug am Verbraucher.

Ich denke das kommt einer Körperverletzung gleich, demzufolge würde ich meinen, er kann dich dafür anzeigen.

Zicke52  30.09.2019, 22:54

Körperverletzung??

Welche Verletzung verursacht denn das Essen von Schweinefleisch?

Aurina  30.09.2019, 23:46
@Zicke52

Ob es jetzt ganz genau unter Körperverletzung geahndet wird, weiß ich nicht, jedoch nimmt die Person das Fleisch zu sich (in den Körper auf) und das gegen den eigenen Willen. Dir darf ja auch nicht einfach jemand was in den Körper schütten, oder? Die Verletzung die die Person davon trägt, ist vermutlich eine seelische. Genau genommen ist so eine Tat eine Vergewaltigung.

Toastybeef  01.10.2019, 14:45
@Aurina

Oje, du hast ja nicht die leiseste Ahnung was für einen Unsinn du da schreibst...

Toastybeef  02.10.2019, 11:53
@Aurina

Lies dir bitte die Definition der Begriffe durch, die du hier verwendest. Sonst wird es nur peinlich für dich.

Toastybeef  02.10.2019, 17:50
@Aurina

Mache ich nicht. Wenn du in Zukunft nur noch Wörter verwendest, deren Bedeutung du auch kennst.