Schwarzer ausgebreiteter Punkt bzw. stelle am Maul bei meinem Hund?

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

2 Antworten

Ich würde nicht unbedingt auf Hobby Ärzte hier auf der Plattform hören sondern zum Tierarzt gehen

du kannst ja mal dein Tierarzt wechseln und einen anderen drauf schauen lassen

bei meiner zb hat es 2 Jahre und 6 verschiedene Ärzte gebraucht um die Ursache des Problems zu finden

ich wünsch euch viel Glück das ihr die Ursache findet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sollte man bei unklaren Beschwerden oder Hautveränderungen zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin
Julie06733
Fragesteller

wir sind jeden Monat beim Tierarzt da sie immer eine Spritze gegen ihre Allergie bekommt, als ich es darauf angesprochen habe hieß es nur beobachten und das jedes Mal.

MatteoSweet  29.02.2024, 00:48
@Julie06733

Das ist ja auch richtig, was soll der Tierarzt sonst tun? Wenn es sich nicht verändert, ist es auch nichts Schlimmes.

Hunde bekommen z. B. auch Leberflecken. Wenn du dir extrem Sorgen machst, musst du es deinem Tierarzt sagen, damit er eine Probe nimmt, um es zu prüfen.