Hallo, mein Hund hat zwischen den Pfoten eine schwarze, harte, entzündete Stelle. Weiß jemand, was das ist?

1 Antwort

Ich kann mich nur anschließen - Tierarzt! Was ich ganz gern mache, ist erstmal meinen Online-Tierarzt konsultieren. Habe eine Flatrate und somit erstmal einen professionellen Ansprechpartner. Ich kenn das nur zu gut, dass man so viele Kleinigkeiten hat und nicht wegen jedem Ding losfahren möchte.

Schau mal hier: https://hundefutter-hypoallergen.de/online-tierarzt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung