Wächst bei einem Hund die Pfotenhaut nach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wart ihr denn auch beim Tierarzt.

Ein Hund leckt doch nicht ohne Grund ständig seine Pfoten und die wunde Haut kann sich entzünden, mit schlimmen Folgen!

11

aber es ist an beiden pfoten

0
46
@mellekoeppen93

Und, dann sind eben an beiden Pfoten etwas nicht in Ordnung. Und wenn es an alle 4 oder nur an einer wären, erste Anlaufstelle ist immer der Doc.

0

Alle Zellen im Körper werden erneuert. Natürlich auch Hautzellen und Hautanhangsgebilde.

Guck mal nach Allergien bei dem Tier.

sie waechst nach, loest sich aber wohl nicht ohne grund ab...gehe bitte zum tierarzt! weil durch das lecken kann es nicht gut heilen und die hundeschnauze ist eine infektionsreiches gebiet!

Was möchtest Du wissen?