Offene Pfote Hund?

3 Antworten

Das sieht gar nicht gut aus, und wenn der Hund sich das aufleckt kann er gar nicht mehr laufen.

Ich weiß nicht, ob du es hinkriegst, einen vernünftigen Pfotenverband zu machen. Also Watte zwischen die Zehen und so weiter. Vorher würde ich da Calendulasalbe drauf tun - im Zweifelsfall, dass das vom Tierarzt verbinden und vor allen Dingen - schone den Hund die nächsten paar Tage

Der Hund sieht auch nicht glücklich aus darüber wie du seinen Arm drückst.

Sarahf11
Fragesteller

Ich drücke nicht den Arm, ich halte ihn leicht damit ich ein vernünftiges Foto hingekommen aber danke für deine qualifizierte und hilfreiche Antwort 👍🏻

18Chris98  14.05.2023, 17:47
@Sarahf11

Sieht auf jeden Fall so aus, als würde der Hunde Arm zerdrückt werden. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass deine Hand so stark und massig ausschaut.

Hund nicht dran lecken lassen und Pfote säubern. Ich packe meinen Hunden zum spazieren dann einem dick gepolsterten Pfotenverband drum.